Hörstudio Wolter wurde mit dem Premium-HörStar 2017/18 ausgezeichnet.

Wie wichtig Vertrauen beim Hörgerätekauf ist, weiß die Arbeitsgemeinschaft Hören e.V. (AGH). Deswegen hat sie ein Bewertungsportal für inhabergeführte Hörakustik-Betriebe ins Leben gerufen. Hier können unter anderem verschiedene Kriterien wie Beratungsqualität, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz mit 1 bis 5 Sternen von den Kunden bewertet werden.

Einmal im Jahr zeichnet die AGH dann alle Mitgliedsbetriebe, die mehr als 4,6 Sterne erreicht haben, mit dem „Premium-HörStar“ aus.

Wir freuen uns sehr, dass wir erneut ausgezeichnet wurden. Das bestätigt, dass unser Engagement und unsere unermüdliche Arbeit gut bei unseren Kunden ankommt. Besonders stolz macht uns die Weiterempfehlungsquote von 100 %.

Wir sind sehr dankbar für alle Kunden, die sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und damit zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben!